Gästebuch


Kommentare: 13
  • #13

    sh.-a. (Dienstag, 14 Januar 2014 20:54)

    Männer!

    Einfach große Klasse Euch zu erleben. Ihr seid echt der Hammer.
    Die Homepage ist gelungen und man bekommt neben der herrlichen
    Musik auch noch ordentlich was zu lachen.

    Vielen Dank und herzliche Grüße.

    P.S.. Macht weiter so!

  • #12

    Frank Gernart (Samstag, 04 Mai 2013 15:05)

    Moin, moin Freunde der Seefahrt und der maritimen Musik,
    Ich habe heute Eure sehr gelungene Homepage durchstöbert.
    Ich möchte Euch heute kurz informieren,
    dass der Shanty-Chor Unterhaun jetzt auch im Internet präsent ist.
    Unter: www.shanty-chor-unterhaun.de
    erreicht Ihr unsere Homepage und könnt dort unsere neuen Webseiten
    nach Herzenslust „durchstöbern“.
    Viel Spaß dabei.
    Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.

    Mit maritimem Gruß

    Frank Gernart
    1.Vorsitzender
    Shanty Chor Unterhaun


  • #11

    sds (Freitag, 19 April 2013 21:29)

    Tolle Website! :)

  • #10

    Jugendchor SHS (Dienstag, 02 Oktober 2012 13:16)

    Vielen lieben Dank für euren tollen Auftritt in Preetz! Wir hatten so viel Spaß!!! :-)

    Bis hoffentlich bald mal wieder. (Wir haben eure Konzerttermine im Blick. ;-) )

    Ganz liebe Grüße vom Jugendchor!

  • #9

    cheap jerseys (Samstag, 11 August 2012 04:32)

    Your blog is great I like it very much, the hope can become the friend with you.
    Nice to meet you. Your blog I like it very much. Continue to work hard. Support you.
    I often visit your blog. This is the first time I leave a message. I really like your blog.

  • #8

    Larissa Böker (Donnerstag, 19 April 2012 22:08)

    Liebe Grüße aus Herford von dem Jugend-Shantychor
    wenn ihr wollt könnt ihr ja mal bei uns rein schauen
    wir freuen uns auf euren besuch
    lg larissa

  • #7

    Lauktien-Metten (Donnerstag, 05 April 2012 15:14)

    Hallo Karl, wir, Uschi & Werner aus 51515 Kürten-Biesfeld, finden die Web-Gestaltung mit allen Informationen inkl. Hörproben hervorragend gelungen. Uns haben die übersichtlichen und schnörkellosen Seiten, der schnelle Aufbau und die klaren Strukturen gefallen. Konstruktive Kritik: jetzt fehlen nur noch YouTube-Videos! Wir wünschen euch noch viel Erfolg aber auch viel Spaß im Vereinsleben. Bis zum nächsten Mal in Preetz. "Werner der Büdelsdorfer"
    Uschi & Werner aus dem Bergischen Land bei Köln

  • #6

    fritz nellessen; 42651 solingen (Freitag, 16 März 2012 18:53)

    Moin, ich bin über eu`ren Gesangsbruder Erhard auf euch "gestossen" worden. Eine sehr gut gestaltete Info und Präsentation. Allein bei den Hörproben M U S S einem das Herz aufgehen.
    noch viel Erfolg und alles Gute - unbekannter Weise-
    Fritz aus Solingen

  • #5

    GERD MOORMANN (Donnerstag, 13 Oktober 2011 23:22)

    GERD MOORMANN
    ICH GRUESSE MEINE FREUNDE VOM SHANTYCHOR ALBATROS AUS DEN USA'
    ES IST SCHOEN,WENN ICH DORT VON EUCH LESEN KANN.BIS BALD.GERD

  • #4

    Snikkevoarders und Snikkewichter (Montag, 12 September 2011 13:26)

    Liebe shanty freunden
    Wir von der Pekelder Shanty Plus choren wollen si
    danksagung fur die schöne tag und auftritt im
    Bad Nenndorf zusammen miet shantycor Leinen Los.
    Hoffentlieg sehen wir uns im nächsten jahr wieder.
    Gruss p.r.Henk Schutrups
    p.s. meine deuts ist nicht 100%ig doch si verstehen das

  • #3

    Burkhard (Samstag, 11 Juni 2011 17:46)

    Super Tolle Hp- Gruß aus Haltern am See

  • #2

    Johannes Muhl (Dienstag, 15 März 2011 20:28)

    Hallo Karl,
    die Gestaltung der Internetseite ist Dir
    ausgezeichnet gelungen, klar und übersichtlich!

    Herzlichen Glückwunsch!

  • #1

    Moosbrugger, Heinz-Peter (Montag, 28 Februar 2011 12:41)

    Hallo Karl, ja die Seiten sehen schon ganz gut aus. Finde es gut, dass Du erst mal dem Chor diese Homepage als vorläufig vorstellst.
    Übrigens am Sonntag, den 13.3. ist auch Reimer G. in plattdeutscher Sprache auf www.radio-rd.de zu hören. Dann also bis heute Abend.
    MfG von Peter Datum 28.02.2011 12:45 Uhr